2nd Level Support (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Oberkirch
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung:
-
Eigenständige Bearbeitung und Lösung von Anfragen rund um Installation und Konfiguration
-
Freundliche und kompetente Unterstützung via Telefon, E-Mail und Chat zur Kundenzufriedenheit
-
Effizientes Verwalten von Kundenanfragen im Ticketsystem mit Fokus auf schnelle Lösungen
-
Detaillierte Analyse von Problemen und Entwicklung von Lösungen zur Fehlerbehebung
-
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Prozessoptimierung und Kundenbetreuung
Deine Qualifikationen:
-
Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich
-
Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Support von Softwarelösungen
-
Gute Kenntnisse in gängigen IT Anwendungen und Umgang mit SQL Datenbanken
-
Verhandlungssichere Deutsch und Französischkenntnisse
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Oberkirch
Kontakt
Elena Walker,
+41 44 385 28 84
Contact
Rocken®