IT-Support Specialist 1st Level (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 70 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Wettingen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser Rocken Partner ist ein etablierter Dienstleister für die Umsetzung digitaler Geschäftsmodelle im B2B-Markt in der Schweiz.
Das Familienunternehmen blickt auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück und hat sich seit 1973 zu einem modernen und nachhaltigen Unternehmen entwickelt, welches seine Mitarbeitenden stets in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung fördert.
Unser Partner bietet attraktive Anstellungsbedingungen mit Zukunftsperspektiven und eine kollegiale Arbeitskultur, geprägt von flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
Deine Verantwortung:- Annahme, das Monitoring, die Klassifizierung und die Priorisierung von Kundenanfragen in einem Ticketsystem
- Erstellung einer Diagnose und Vorschlag eines Lösungsansatzes bei technischen Problemen im 1st-Level-Support Bereich
- Kundenkommunikation, Austausch mit Fachhändlern und internen Steakholdern per Telefon, E-Mail und Remote-Tools
- Dokumentationen und Anleitungen für häufig auftretende Probleme kreieren
- Weiterbildungen und Schulung anderer Mitarbeitenden unterstützen
- Interne Prozesse mitgestalten
- Ausbildung (EFZ) als IT oder ICT Supporter oder vergleichbar
- Erfahrungen im technischen Support insb. im 1st Level Support
- Know-How im Bereich der Benutzung von Helpdesk-Ticketsystemen
- Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
- Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Supportebenen sowie Teamgeist
- Organisationstalent
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Flache Hierarchien
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#JC-it Arbeitsort
Wettingen
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
Contact
Rocken®