Mitarbeiter/in Administration 60%
Senevita AG
Date de publication :
31 mars 2025Taux d'activité :
60%- Lieu de travail :Burgdorf BE
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Für die Senevita Burgdorfsuchen wir per 1. Mai oder nach Vereinbarung eine/n
Für die Senevita Burgdorfsuchen wir per 1. Mai oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Administration Rechnungswesen 60%
Deine Aufgaben
- Du bist verantwortlich für die monatliche Erstellung der Bewohnerrechnungen
- Du unterstützt das Team in administrativen Aufgaben wie Vertragserstellung bei Bewohner Ein- und Austritten und Mutationen
- Du aktualisierst die Website und das Intranet unter Berücksichtigung der vorhandenen CI
- An der Réception wie auch am Telefon erteilst du den Bewohnenden, Angehörigen und
Interessenten Auskunft und hilfst auch Gästen oder Besuchern weiter - Du erledigst die tägliche Post und allgemeine administrative Arbeiten
Das bringst du mit
- Ausbildung als Kauffrau/-mann oder gleichwertige Ausbildung
- Verständnis des Rechnungswesens bzw. der Finanzbuchhaltung
- Mehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil in der Gesundheitsbranche
- Du schenkst stets ein Lächeln und freust dich über interdisziplinäre Zusammenarbeit
- Du hast Freude an der Zusammenarbeit im Team und am Umgang mit älteren Menschen
- Neue Aufgaben und Veränderungen machen dir Spass
Wir bieten dir
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen bei einem führenden Anbieter im Langzeitpflegebereich in einem kollegialen Team
- Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
- Umfangreiches Weiterbildungsangebot in der Senevita Akademie
- Verschiedene Vergünstigungen (SBB-Halbtax, Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness,
Apotheke usw.) - Mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
Spricht dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.
Bei Fragen stehen dir die nachfolgend aufgeführten Personen gerne telefonisch zur Verfügung.
Bei Fragen stehen dir die nachfolgend aufgeführten Personen gerne telefonisch zur Verfügung.
- Cornelia Allemann
- Leiterin Adminstration
- +41 34 431 00 05