HR-Generalist/in inkl. Payroll (m/w) 80-100%
Date de publication :
08 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Basel
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un HR-Generalist/in inclusif de la paie à Bâle. Rejoignez une entreprise dynamique offrant un environnement de travail stimulant.
Tâches
- Gérer l'ensemble des tâches RH pour nos clients assignés.
- Assurer la responsabilité de la paie et des déclarations fiscales.
- Collaborer avec divers organismes et gérer l'administration du personnel.
Compétences
- Formation commerciale, excellentes compétences en allemand, français et italien.
- Bonne connaissance du droit du travail suisse.
- Compétences en MS Office et logiciels de paie.
Est-ce utile ?
HR-Generalist/in inkl. Payroll (m/w) 80-100% - Basel
Wir sind eine Treuhandgesellschaft für Klein- und Mittelbetriebe sowie für Privatpersonen. Unsere Stärken liegen im Vernetzen der Bereiche Buchhaltung, Steuern, Versicherungen und Vermögensverwaltung. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e
HR-Generalist/in inkl. Payroll (m/w) 80-100%
Ihre Aufgaben:
• Eigenständige Betreuung unserer Betriebe in allen HR-Bereichen
• Payroll-Verantwortung der zugeteilten Betriebe inkl. Jahresabschlüsse und Lohnlaufarbeiten.
• Erledigung aller Aufgaben im Sozialversicherungswesen (Taggelder, Kinderzulagen, Pensionskassenbeiträge)
• Erstellung der Quellensteuerabrechnungen nach kantonalen Vorgaben
• Hauptansprechsperson in allen HR relevanten Fragestellungen für die zugeteilten Mandate
• Sichere Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechtes
• Abwicklung der gesamten Personaladministration (Verträge, Zeugnisse, Bestätigungen, Dossierführung)
• Zusammenarbeit mit diversen Ämtern, Versicherungen und Kantonen schweizweit
• Unterstützung in der Personalselektion: Bewerberkorrespondenz, Inserat-Erstellung
Ihr Profil:
Sie sind ein/e zukunftsorientierte/r Teamplayer/in, welche eine positive und effiziente Persönlichkeit besitzt. Zudem sind Sie eine verantwortungsbewusste, kommunikative Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Zahlenflair sowie einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise. In hektischen Zeiten bewahren Sie einen kühlen Kopf.
Des Weiteren:
• Kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
• Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von grossem Vorteil
• Kenntnisse in der Gastronomie-Branche sind erwünscht
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in der Lohnbuchhaltungssoftware Mirus von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von grossem Vorteil
• Kenntnisse in der Gastronomie-Branche sind erwünscht
Unser Angebot:
Es erwartet Sie eine sehr interessante und abwechslungsreiche Vertrauensposition in einem attraktiven Unternehmen und in einem jungen dynamischen Team. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in Ihren persönlichen und fachlichen Kompetenzen weiterzuentwickeln. Flexible Arbeitszeiten, Bonussystem und weitere Vergünstigungen sind ein zusätzliches Zeichen der Wertschätzung an unsere Mitarbeiter.
Bewerben Sie sich noch heute bei Frau Annett Funke, E-Mail schreiben
Gesellschaft für Treuhandkompetenz AG
Frau Annett Funke
HR-Leiterin
Dornacherstrasse 393
4018 Basel
Tel. 061 506 70 40
www.gtkag.ch
*Wir akzeptieren nur komplette Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome), welche per E-Mail eingehen.