Sachbearbeiter Contact Center (m/w)
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
24 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Raum Olten
Résumé de l'emploi
Rejoignez une entreprise dynamique dans le secteur médiatique. Le poste offre un environnement de travail stimulant avec des avantages intéressants.
Tâches
- Conseiller et accompagner les clients sur l'ensemble des produits.
- Répondre aux demandes téléphoniques et écrites des clients.
- Gérer les réclamations et les abonnements des clients.
Compétences
- Formation commerciale ou expérience en service client requise.
- Excellente maîtrise du français et de l'allemand.
- Aptitude à travailler avec des outils numériques et CRM.
Est-ce utile ?
job details
Du fühlst dich in der Kundenberatung zu Hause und siehst Herausforderungen als Chance? Mit Empathie und Ruhe gehst du auf deine Kundschaft ein und kommunizierst mühelos in Französisch und Deutsch? Für unseren Kunden aus der Medienbranche im Raum Olten suchen wir dich als aufgestellte und humorvolle
Sachbearbeiter/in Kundendienst 100% im Contact Center
Das erwartet dich:
- Beratung und Betreuung der Kunden über das gesamte Produktportfolio
- Beantworten von telefonischen und schriftlichen Anfragen
- Auskünfte erteilen und Reklamationen bearbeiten
- Unterstützung der Kunden im digitalen Produktebereich (App, e-Magazine und e-Shop)
- Erfassen und verarbeiten von Kunden- und Auftragsdaten
- Abonnementbearbeitung wie Bestellungen und Mutationen sowie Reklamationen
-
qualifications
Das bringst du mit:
- Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrung in einem Kundendienst
- Muttersprache Französisch, sehr gute mündliche Deutschkenntnisse
- Digitale Affinität und Erfahrung mit gängigen Arbeitsmitteln wie z.B. CRM, SAP, MS-Office
- Raum Olten wohnhaft
Deine Vorteile:
- Digital fortgeschrittenes Unternehmen
- Home Office
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung
- Option auf Festanstellung
Ich freue mich auf deine Bewerbung!