Sachbearbeiter*in Entsorgung 80-100% (m/w/d)
Date de publication :
12 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Ziefen
- Salaire estimation de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez une entreprise de recyclage à Baselbiet ! Un rôle clé vous attend.
Tâches
- Gérer les demandes clients pour assurer un service optimal.
- Élaborer des offres et documents de commande avec soin.
- Coordonner les transports avec l’équipe de disposition.
Compétences
- Formation commerciale ou en chimie avec expérience requise.
- Excellentes compétences en allemand et français, l'italien est un plus.
- Maîtrise des outils MS Office et ERP pour une gestion efficace.
Est-ce utile ?
Für unseren Kunden im schönen Baselbiet, der im Bereich Recycling und Umwelttechnik spezialisiert ist, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Sachbearbeiter*in Entsorgung 80-100% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
• Du kümmerst dich um eingehende Kundenanfragen von Endentsorgern und Recycling-Partnern im Inland, sowohl telefonisch als auch schriftlich, und stellst sicher, dass die Auftragsabwicklung reibungslos verläuft.
• Du erstellst Angebote und Auftragsdokumente und nimmst regelmäßig Nachfassaktionen vor.
• Gemeinsam mit der Disposition koordinierst du die Abholungen von Tankwagen und Stückgut sowie die Muldentransporte.
• Du pflegst und aktualisierst kontinuierlich die Kundendaten in unseren betriebseigenen Systemen (CRM- & ERP-Systeme).
• Du übernimmst diverse administrative Aufgaben im Service-Center.
-
qualifications
Du bringst mit:
• Eine kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder eine Ausbildung als Chemielaborant (EFZ) mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich.
• Mehrjährige Erfahrung im Verkaufinnendienst oder in einem vergleichbaren Berufsfeld.
• Erfahrung in der Sonderabfallentsorgung ist ein Vorteil.
• Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
• Gute Kenntnisse in der Anwendung der MS Office-Programme sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System.
• Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, gute organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige, präzise und zielorientierte Arbeitsweise aus.
• Du bist ein zuverlässiger und motivierter Teamplayer mit einer starken Serviceorientierung.
Du möchtest in einem dynamischen und nachhaltigen Unternehmen eine wichtige Rolle übernehmen?
Dann freue ich mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitszeugnissen.
share this job.
Naima Günzburger
- Randstad Basel Office