Assistent/in Immobilienvermarktung
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Winterthur / Schaffhausen
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Ansprechperson für Kunden und Geschäftspartner
- Unterstützung der Geschäftsleitung
- Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen per Telefon und E-Mail
- Bearbeitung von Verträgen rund um den Immobilienverkauf
- Gestaltung von Verkaufsdokumentationen und weiteren Publikationen
- Mitwirkung am kompletten Verkaufsprozess
- Bearbeitung von administrativen Aufgaben rund ums Tagesgeschäft
- Korrespondenz mit öffentlichen Ämtern
- Mithilfe bei der Planung von Firmenanlässen und Kundenevents
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder Abschluss einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich ist Voraussetzung
- Fundierte kaufmännische Berufserfahrung, Immobilienbranche von grossem Vorteil
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Offenes, sicheres und gepflegtes Auftreten
- Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken
- Schnelles Auffassungsvermögen, exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Motivation, sich im Team einzubringen
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Winterthur / Schaffhausen
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-172003-7-1
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
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