Supervisor Rezeptionist/in 80-100%(m/w/d)
Arte Konferenzzentrum AG
Date de publication :
14 février 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Olten
Résumé de l'emploi
Die Arte Konferenzzentrum AG, située à Olten, comprend un hôtel 4 étoiles et un hôtel 3 étoiles, offrant un cadre idéal pour les séminaires.
Tâches
- Accueillir les clients internationaux et gérer les réservations.
- Superviser le processus de check-in et check-out des clients.
- Former et encadrer le personnel de la réception pour garantir un service de qualité.
Compétences
- Formation en hôtellerie ou tourisme, expérience requise dans le secteur.
- Excellentes compétences en vente et service client, bilingue en allemand et anglais.
- Maîtrise des outils bureautiques et capacité à optimiser les services.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Oltnerhof, welche sich beide in Olten befinden.
Das Hotel Arte ist schweizweit als hervorragendes 4*-Seminar- und Kongresshotel bekannt, an bester Lage in Olten. Das Angebot umfasst 12 moderne Kongress- und Seminarräume, ausgestattet mit modernster Technik und mit einem Fassungsvermögen für bis zu 500 Personen.
Hinzu kommen 79 moderne Hotelzimmer sowie eine ausgezeichnete internationale Küche im
"pure" Restaurant mit Lounge, Bar und Terrasse.
Das Hotel Oltnerhof ist ein Hotel-Garni mit je 15 Doppel- und Einzelzimmern und seitdem
1. Januar 2020 Teil der Gesellschaft.
Wir suchen zur Ergänzung unseres jungen und motivierten Rezeptionsteams eine aufgestellte
Persönlichkeit mit Organisationstalent als erste Ansprechperson für unsere Gäste per 01. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/-n
Supervisor Rezeptionist/in 80-100%(m/w/d).
Bei uns gibt es viel zu tun - unsere Tage sind vielseitig
Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig.
Du bist verantwortlich für das Check-in und Check-out.
Du bearbeitest Reservationsanfragen und Buchungen mit dem PMS System Sihot in verschiedenen Sprachen und bist verantwortlich für die Tagesabschlüsse.
Du verkaufst unsere Zimmer optimal.
Du setzt unsere Service- und Qualitätsstandard um und helfen uns, diese zu optimieren.
Du schulst die Mitarbeitenden im Front Office.
Du bist die Stellvertretung des Front Office Managers.
Wie sollte Ihr Erfahrungsrucksack aussehen?
Für diese Stelle bringst du eine Berufslehre im Bereich Hotellerie, Tourismus oder eine kaufmännische Ausbildung mit.
Du hast schon Berufserfahrung in dieser Position gesammelt.
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch setzen wir voraus, jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Der Umgang mit Office-Programmen sollte dir vertraut sein.
Du bist ein Verkaufstalent, erkennst Gästebedürfnisse und realisierst Zusatzverkäufe.
Deine gewinnende, hilfsbereite und offene Art überzeugt die Gäste immer wieder aufs
Neue.
Wir bieten
Eine attraktive Position in einem bestens etablierten Hotelbetrieb
Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Hotels mit viel Handlungsspielraum innerhalb des Verantwortungsbereiches
Moderne Anstellungsbedingungen mit zeitgerechter Entlöhnung
Eine langfristig ausgelegte Zusammenarbeit
Attraktive Jubiläumsprämien ab 5. Dienstjahr
Zahlreiche Vergünstigungen mit der "Pallas Card" in allen Pallas Kliniken, Chäsbueb,
DIGA MÖBEL, Hotel Arte, Restaurant Pure, Trainingscenter Kraftwerk AG, Massagen
Markus Maurer, Subway Olten, Toppharm Apotheke zum Kreuz Olten
Wir sind Mitglied bei "swiss hospitality collection".
Mitarbeiter/-Innen profitieren von attraktiven SHC-Preisen in 23 verschiedenen Hotels.
Unsere Mitarbeiter/-Innen erhalten zusätzliche Vergünstigungen über "Brands for
Employees" in versch. Bereichen Technologie, Mode, Sport, Haushalt, Reisen
Kontakt
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Foto an E-Mail schreiben. Für Fragen stehen wir Dir gerne unter der Nummer
+41 62 286 69 00 zur Verfügung.