Gebietsverkaufsleiter*in für die Westschweiz
Office World Group
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Westschweiz
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.
Deine Aufgaben
Homeoffice, Flexible Arbeitszeitmodelle, Dienstalters- und Ereignisgeschenke, Altersvorsorge, Karrieremöglichkeiten, Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits.
Interesse?
Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen? Alessandra, HR Business Partner, steht dir für Fragen unter 058 122 69 57 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!
Bei dieser Stelle werden keine Dossiers von Personaldienstleistern berücksichtigt.
Deine Aufgaben
- Aktive (direkte und indirekte) Förderung des Verkaufes von Bürobedarf durch Beratung und Betreuung der Kunden*innen im zugeteilten Gebiet
- Optimale Ausschöpfung des Potentials im Verkaufsgebiet
- Pflege und Ausbau des Kundenstamms (Gewinnung von Neukunden)
- Organisation und Umsetzung von Absatz-und Umsatzsteigernden Massnahmen bei den zugewiesenenKunden/Portefeuille
- Umsatz- und Margenverantwortung im zugeteilten Gebiet
- Beobachtung der Markt-und Mitbewerberentwicklung im Gebiet
- Aktive Teilnahme an internen Verkaufsmeetings
- Erklärung, Umsetzung und Vorantreiben des Gesamtlösungsanbieterkonzepts der iba
- Erstellen von Auswertungen sowie Analysen des Portefeuilles
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Verkaufserfahrung im Aussendienst B2B
- Zweisprachig Deutsch / Französisch
Homeoffice, Flexible Arbeitszeitmodelle, Dienstalters- und Ereignisgeschenke, Altersvorsorge, Karrieremöglichkeiten, Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits.
Interesse?
Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen? Alessandra, HR Business Partner, steht dir für Fragen unter 058 122 69 57 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!
Bei dieser Stelle werden keine Dossiers von Personaldienstleistern berücksichtigt.
Contact
- Alessandra Schweizer
Office World Group