Leiter/in Administration 100%
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
29 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Olten
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un/e Leader en Administration pour un entreprise familiale dans le secteur de la construction. Une occasion unique d'évoluer dans un environnement convivial et dynamique.
Tâches
- Diriger et développer une équipe administrative efficace.
- Gérer les opérations administratives quotidiennes de l'entreprise.
- Optimiser les processus commerciaux et traiter les données financières.
Compétences
- Formation complète en commerce et expérience en gestion exigées.
- Compétences en communication et leadership requises.
- Maîtrise des outils MS-Office nécessaire.
Est-ce utile ?
job details
Du hast bereits Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt und bist ab sofort verfügbar für eine neue Herausforderung? Bei einem Familienbetrieb in der Baubranche haben wir für dich eine spannende Stelle als
Leiter/in Administration 100% (a)
Das sind deine Aufgaben:
- Teamführung: Kaufmännisches Team führen und entwickeln
- Administration: Administrative Tagesgeschäfte verwalten und koordinieren
- Prozessoptimierung: Geschäftsprozesse im kaufmännischen Bereich optimieren
- Datenaufbereitung: Daten für Entscheidungen aufbereiten und Datenbank überarbeiten
- Finanz- und Auftragsbearbeitung: Rechnungen, Angebote, Aufträge und Stammdaten bearbeiten
-
qualifications
Das bringst du mit:
- abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ
- Berufserfahrung als Führungskraft im kaufmännischen Bereich
- sehr gute Deutschkenntnisse
- gute MS-Office-Kenntnisse
- offene, kommunikative, zuverlässige Persönlichkeit
Dich erwartet:
- familiäres Betriebsklima
- Arbeit vor Ort
- geregelte Arbeitszeiten von 7:00 bis 17:00 Uhr
- kostenloser Parkplatz
Passt dieser Job zu dir? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.
Dein Personalberater, Thomas