SachbearbeiterIn / Category ManagerIn
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Basel
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Verantwortung für die effiziente Abwicklung und Verwaltung von Bestellungen und Einkäufen.
- Überwachung von Liefer- und Produktionszeiten, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
- Bestätigung und Bearbeitung von Kundenaufträgen zur Gewährleistung einer schnellen Abwicklung.
- Koordination mit Speditionen und das Erstellen der entsprechenden Exportpapiere für internationale Sendungen.
- Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten für Standardprodukte.
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikation
- Sprachkenntnisse, Deutsch, Englisch und Französisch
- Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in elektronischen und elektromechanischen Bauteilen.
- Wir suchen jemanden, der gerne im Team arbeitet, kommunikativ, selbständig, zuverlässig und genau ist.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-151011-3-1
Kontakt
Sabrina Keller,
061 227 87 90
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG