Assistent*in
job impuls ag Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 février 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Aufgaben
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Institutsleitung, inkl. Terminkoordination, Korrespondenz und Dokumentenmanagement
- Administrative Unterstützung im Fundraising
- Mitarbeit in wissenschaftlichen Assistenzaufgaben, z. B. Bereinigung wissenschaftlicher Referenzen und Unterstützung bei der Einreichung von wissenschaftlichen Publikationen
- Enge Zusammenarbeit und gegenseitige Urlaubsvertretung mit der Sekretariatsleitung
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Hintergrund
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit EDV-Systemen (MS Office, Datenbanken)
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative
- Effiziente, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Betriebswirtschaftliches und vernetztes Denken sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
Ihre Vorteile
- Spannendes Arbeitsumfeld
- Sinnstiftende Aufgabe
- Flache Hierarchie
- Partnerschaftliches Arbeitsklima
- Arbeitsort mitten in der Stadt Zürich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
- Pascale Schaffner
job impuls ag Zürich