Verwaltungssachbearbeiter/in 50-60%
Date de publication :
03 mars 2025Taux d'activité :
50 – 60%- Lieu de travail :Fribourg, CH
Résumé de l'emploi
L'Université de Fribourg recherche un(e) Verwaltungssachbearbeiter/in. Rejoignez un environnement de travail dynamique à temps partiel (50-60%).
Tâches
- Fournir un soutien administratif à la faculté d'éducation.
- Participer à la gestion des comités et des commissions.
- Effectuer des tâches administratives variées (correspondance, gestion des rendez-vous).
Compétences
- Diplôme EFZ en commerce ou expérience équivalente requise.
- Excellentes compétences organisationnelles et de planification.
- Bilinguisme en allemand et français souhaité.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Verwaltungssachbearbeiter/in
Beschäftigungsgrad:
50-60%
Ort / Bezirk:
Fribourg, CH, Saane, CH
Bewerbungsfrist:
23.03.2025
Datum des Stellenantritts:
01.08.2025 oder nach Vereinbarung
Vertragsart:
Unbefristeter Vertrag
Dienststelle:
Unifr-8605 Dekanat der Fakultät für Erziehungs- un
Anstellungsbehörde / Dienststelle / Anstalt
Die Universität Freiburg ist Bildungsstätte, Forschungsplatz, Arbeitgeberin und Event-Veranstalterin in einem. Ihre Innovationskraft macht sie zu einem wichtigen Motor für das wirtschaftliche und kulturelle Leben der Region. Als Anziehungspunkt für Studierende und Forschende aus der gesamten Schweiz und aus allen Teilen der Welt prägt die Hochschule seit ihrer Gründung 1889 das Leben der zweisprachigen Stadt Freiburg.
Die Stelle wird für das Dekanat der neuen Fakultät für Erziehungs- und Bildungswissenschaften ausgeschrieben.
Werden Sie Teil unseres Teams!
Der Arbeitgeber Staat fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Mehr darüber erfahren Sie auf folgender Seite .
Ihre Aufgaben
- Administrative Unterstützung der Fakultätsverwalterin in verschiedenen Belangen
- Mitarbeit bei der Verwaltung verschiedener Gremien und Kommissionen
- Verschiedene administrative und organisatorische Tätigkeiten (Protokollführung, Korrespondenz, Terminverwaltung usw.)
Es ist möglich, ab dem 1. April 2025 mit einem Pensum von 20 % zu beginnen.
Gewünschtes Profil
- Mind. EFZ als Kauffrau/Kaufmann
- Erfahrung im Universitäts- oder Hochschulbereich
- Erfahrung im administrativen und organisatorischen Arbeiten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten
- Eigenverantwortung, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung
- Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse (vorzugsweise zweisprachig)
Angaben der Kontaktpersonen
Dr. Vivien Rüffieux, Gründungsfakultätsverwalterin, E-Mail schreiben,
T +41 26 300 68 01
Datum der Stellenausschreibung:
03.03.2025
Referenz:
8829