Objektverkäufer (m/w/d)
Forster Swiss Home AG
Date de publication :
02 novembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Basel
Objektverkäufer (m/w/d) 100 %
Arbeitsort: Region Basel
Die Forster Swiss Home AG ist ein Schweizer KMU mit Sitz in Arbon am Bodensee. Wir stellen hochwertige, individualisierte langlebige Design-Küchen her, wobei die Produktion zu 100 % und die Wertschöpfung zu 80 % in der Schweiz liegt. 1874 gegründet, haben sich Handwerk und Know-how über die Jahrzehnte verfeinert und immer wieder zu wegweisenden Innovationen geführt. Spannende Informationen findest Du hierzu auf unserer
Website https://www.forster-home.ch.
Wir verstärken unsere Verkaufsmannschaft in der Nordwestschweiz. Dabei sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen und sympathischen Verkaufspersönlichkeit.
Das bringst Du mit
Betreuung und Beratung von
Technischer Abschluss (Hochbauzeichner,
Bestandskunden sowie Neukundenakquise in
Schreiner oder ähnliches)
Deiner Region
Mehrjährige Erfahrung im Aussendienst oder
Durchführung von Objektbesichtigungen und
Objektverkauf
Bedarfsanalysen vor Ort
Sicherer Umgang mit MS Office und CRM- Erstellung und Nachverfolgung von
Systemen
Angeboten bis zum Vertragsabschluss
Flair für technisch und qualitativ hochwertige
Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen
Lösungen
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Gutes Netzwerk zu Entscheidungsträgern, wie Marketing, Technik und Support
Bauherren, Architekten sowie
Regelmässiges Reporting und
Generalunternehmern
Dokumentation der Vertriebsaktivitäten
Durchhaltewillen und Abschlussstärke
Selbständige, zielorientierte und strukturierte
Kenntnisse über aktuelle Branchentrends und
Arbeitsweise
Innovationen von Vorteil
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Projektmanagementfähigkeiten zur
Koordination und Überwachung mehrerer
Projekte gleichzeitig
Wir bieten Dir
Eine selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit sichtbarem Arbeitsergebnis
Aktive Mitgestaltung und Gestaltungsspielraum in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Kurze und schnelle Entscheidungswege
Attraktive Vergütung und leistungsbezogene Boni
Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit
Angaben Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: E-Mail schreiben. Für Fragen steht Dir gerne Nicole
Mayer, HR-Generalistin, unter der Telefonnummer +41 71 447 64 04 zur Verfügung.
Arbeitsort: Region Basel
Die Forster Swiss Home AG ist ein Schweizer KMU mit Sitz in Arbon am Bodensee. Wir stellen hochwertige, individualisierte langlebige Design-Küchen her, wobei die Produktion zu 100 % und die Wertschöpfung zu 80 % in der Schweiz liegt. 1874 gegründet, haben sich Handwerk und Know-how über die Jahrzehnte verfeinert und immer wieder zu wegweisenden Innovationen geführt. Spannende Informationen findest Du hierzu auf unserer
Website https://www.forster-home.ch.
Wir verstärken unsere Verkaufsmannschaft in der Nordwestschweiz. Dabei sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen und sympathischen Verkaufspersönlichkeit.
Dein Wirkungsfeld
Das bringst Du mit
Betreuung und Beratung von
Technischer Abschluss (Hochbauzeichner,
Bestandskunden sowie Neukundenakquise in
Schreiner oder ähnliches)
Deiner Region
Mehrjährige Erfahrung im Aussendienst oder
Durchführung von Objektbesichtigungen und
Objektverkauf
Bedarfsanalysen vor Ort
Sicherer Umgang mit MS Office und CRM- Erstellung und Nachverfolgung von
Systemen
Angeboten bis zum Vertragsabschluss
Flair für technisch und qualitativ hochwertige
Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen
Lösungen
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Gutes Netzwerk zu Entscheidungsträgern, wie Marketing, Technik und Support
Bauherren, Architekten sowie
Regelmässiges Reporting und
Generalunternehmern
Dokumentation der Vertriebsaktivitäten
Durchhaltewillen und Abschlussstärke
Selbständige, zielorientierte und strukturierte
Kenntnisse über aktuelle Branchentrends und
Arbeitsweise
Innovationen von Vorteil
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Projektmanagementfähigkeiten zur
Koordination und Überwachung mehrerer
Projekte gleichzeitig
Wir bieten Dir
Eine selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit sichtbarem Arbeitsergebnis
Aktive Mitgestaltung und Gestaltungsspielraum in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Kurze und schnelle Entscheidungswege
Attraktive Vergütung und leistungsbezogene Boni
Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit
Angaben Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: E-Mail schreiben. Für Fragen steht Dir gerne Nicole
Mayer, HR-Generalistin, unter der Telefonnummer +41 71 447 64 04 zur Verfügung.