Advanced Customer Consultant (w/m/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zurich (Headquarter)
Spiel mit uns ganz vorne mit!
Wir sind das grösste private Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und ein Tochterunternehmen von Liberty Global . Mit dem schweizweit führenden Gigabit-Glasfasernetz und einem der weltweit besten Mobilfunknetze sind wir auf dem Weg an die Spitze. Unser Ziel ist klar: Wir wollen der National Champion werden. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt.
Mach das Beste aus deinem Talent: Lerne die Sunrise hier kennen!
Bist du technisch affin und begeisterst dich für den Kundenkontakt? In dieser spannenden Rolle als Advanced Customer Consultant betreust du Kunden im Bereich Mobile, löst ihre Anliegen effizient und findest smarte Lösungen für komplexe Anfragen. Werde Teil eines dynamischen Teams und nutze die Möglichkeit, deinen Arbeitstag flexibel zu gestalten!
Aufgaben:
- Telefonische Bearbeitung von Störungsfällen im Bereich Mobile in deutscher Sprache
- Diagnostizieren von Benutzeranfragen und Störungsmeldungen mithilfe verschiedener Systeme
- Durchführung von Troubleshooting im Bereich Mobile und anschließendes Case Management
- Eigenständige Verwaltung der offenen Kundenfälle und regelmäßige Status-Updates an die Kunden
- Verständnis für Kundenbedürfnisse, um individuelle Lösungen für spezielle Aufgaben und Anfragen zu finden
- Generierung von Mehrwert für unsere Kunden durch den Verkauf von Zusatzprodukten
- Sicherstellung der Einhaltung von KPIs im Benchmark
Anforderungen:
- Erfahrung im Call Center oder Kundenservice
- Technische Affinität und hohes Interesse an IT-Lösungen
- Ausgeprägte Kundenorientierung und überdurchschnittliches Engagement
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in den Bereichen Verkauf, Dienstleistung, kaufmännische Berufe oder Kundendialog
- Bereitschaft, in den ersten 3 Monaten vermehrt im Büro (Zürich Glattpark) zu arbeiten, anschließend die Möglichkeit auf bis zu 2 Home-Office-Tage pro Woche
- Einwandfreie Deutschkenntnisse sind zwingend; Kenntnisse in Italienisch, Französisch oder Englisch sind von Vorteil
Bei Sunrise wirst du in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeiten, in dem jede Stimme gehört wird, Perspektiven geteilt und Werte respektiert werden. Wir setzen als Arbeitgeber auf Chancengleichheit mit einer vielfältigen Belegschaft, die zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Sunrise ist Partner von «Advance Gender Equality in Business», wurde mit dem Swiss LGBTI-Label ausgezeichnet und ist gemäss «Fair-ON-Pay Advanced» zertifiziert, weil wir Frauen und Männern für gleichwertige Arbeit den gleichen Lohn zahlen.
Nebst unserem neuen Arbeitsmodell «FlexWork» bieten wir dir überdurchschnittliche Sozialleistungen und attraktive Produktvorteile aus der Sunrise Palette.
Ergreife deine Chance, Teil unserer Reise zu werden und unsere Zukunft aktiv mitzugestalten!
Information für Agenturen: Von Vermittlungsagenturen oder dergleichen zugestellte bzw. hochgeladene Bewerbungsdossiers sind nicht erwünscht, werden entsprechend nicht berücksichtigt und gelöscht.
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