Leitung der Personaladministration (m/w/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Luzern
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der digitalen Medientechnik und steht mit seinen innovativen Produkten und Lösungen an der Spitze der Branche. Seit über 50 Jahren prägt das Unternehmen den Markt und setzt Massstäbe in Bereichen wie Umweltschutz und digitale Bildung. Als echter Pionier fördert es Kreativität und Innovation und bietet seinen Mitarbeitenden ein Arbeitsumfeld, das ständig neue Chancen und spannende Herausforderungen bereithält. Aktuell suchen wir eine engagierte Leitung der Personaladministration (m/w/d) 80-100%, die mit Expertise und Leidenschaft das HR-Team unterstützt und mitgestaltet. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens und treiben Sie die Entwicklung im HR aktiv voran.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Verantwortung für die effiziente Steuerung der Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung unter Berücksichtigung aktueller HR-Strategien
- Führung und Förderung eines kleinen Teams, das Sie zu Höchstleistungen motivieren und bei der Weiterentwicklung begleiten
- Kontinuierliche Optimierung von HR-Prozessen und Systemen zur Steigerung der Effizienz und Kostenreduktion
- Anwendung und Weiterentwicklung von HR-Softwarelösungen wie Abacus und Polypoint PEP zur Verbesserung der administrativen Abläufe
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Fundierte Ausbildung in der Personalwirtschaft mit entsprechender Weiterbildung und mehrjähriger Berufserfahrung
- Praxisorientierte Kenntnisse in der Anwendung von Abacus sowie fundierte Expertise in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
- Sehr gute IT-Kenntnisse und versierter Umgang mit HR-Software wie Abacus oder Polypoint PEP
- Führungserfahrung und eine teamorientierte, innovative Arbeitsweise, die Veränderungsprozesse aktiv vorantreibt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Geniessen Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
- Tägliche Auswahl an abwechslungsreichen Mahlzeiten in der hauseigenen Kantine zu attraktiven Preisen
- Profitieren Sie von kostenlosen Parkplätzen und einem stressfreien Arbeitsweg
- Arbeiten Sie in einem dynamischen Team, das Erfolge gemeinsam feiert und sich gegenseitig unterstützt
Sind Sie bereit, die HR-Welt aktiv zu gestalten? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens!
Arbeitsort: Kanton Luzern.Kontakt: Naila Luchsinger, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 02 ID: 666802