Teamassistent im Treuhandwesen (m/w/d) 60-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 avril 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bern
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Treuhandwesen in Bern, suchen wir per sofort eine motivierte Allrounderin mit Zahlenflair und Organisationstalent zur Verstärkung des Treuhand-Teams.
Ihre Aufgaben
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Treuhandarbeit: Mitarbeit in Buchhaltungen, Steuererklärungen und Personalwesen - je nach Vorkenntnissen mit gezielter Einarbeitung und Entwicklungsperspektive bis zur selbständigen Mandatsführung.
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Administrative Unterstützung: Sie entlasten die Geschäftsleitung, helfen bei Projekten, Kundeninfos und bringen sich bei digitalen Prozessen und Datenpflege ein.
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Office & Empfang: Sie sind erste Ansprechperson am Telefon/Empfang, organisieren das Büro und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft
Ihr Profil
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Erste Erfahrung in Administration/Buchhaltung /im Sekretariat
- Interesse am Treuhandbereich und digitale Affinität (z. B. Excel, ERP)
- Selbstständige, sorgfältige und teamfähige Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Das erwartet Sie
- Vielseitige Aufgaben & Entwicklungsmöglichkeiten
- Weiterbildungssupport (z. B. Treuhänder:in FA)
- Familiäres Team & langfristige Perspektive
- Option auf Homeoffice und Teilzeit-Anstellung
Sie wollen sicher mehr erfahren? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt bei Samira Farhangfar, Personalberaterin. Wir freuen uns auf Sie!

Contact
- Nesrin Akbas
Dialog Personal AG