GL-Assistenz (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Pinneberg
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner bietet kundenspezifische oder schlüsselfertige Lösungen in der Funk- und Aufklärungstechnik und unterstützt damit den Kunden bei der Erhaltung der inneren und äusseren Sicherheit. Mit den Lösungen soll angemessen gehandelt werden und Konflikte verhindert werden können, indem massgebliche Informationen für eine Entscheidungsgrundlage bereitgestellt werden.
Deine Verantwortung:-
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekauffrau/-mann.
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Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz auf gehobener Führungsebene.
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Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint.
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Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
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On-Site Arbeitsbereitschaft
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Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit, gepaart mit einer eigenständigen Arbeitsweise.
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Serviceorientierung sowie ausgeprägtes Organisationstalent.
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Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten.
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Effiziente Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen und Meetings.
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Eigenständige Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern.
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Erstellung von professionellen Präsentationen und Analysen.
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Organisation und Koordination von Geschäftsreisen.
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Verantwortung für eine strukturierte und übersichtliche Dokumentenverwaltung.
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Mitarbeit und Unterstützung in unternehmensinternen Projekten.
- Homeoffice
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Offene Unternehmenskultur
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#JC-human-resources Arbeitsort
Pinneberg
Kontakt
Lukas Spallek,
+498954195532
Contact
Rocken®