Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Luzern
Was ist meine Funktion?
-
Führen und Betreuung von Finanzbuchhaltungsmandaten
-
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
-
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
-
Mitarbeit bei Revisionen und anderen Projekten
-
Unterstützung der Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung
-
Unterstützung/Stellvertretung Business Services & Kommunikation
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Erfolgreich abgeschlossener eidg. FA Treuhand (oder in Ausbildung dazu)
-
Du zeichnest Dich durch Deine offene und kommunikative Persönlichkeit aus
-
Nebst stilsicherem Deutsch verfügst Du über Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Du bist IT-Affin und hast von Vorteil Abacus, Vertec, Infoniqa und Dr. Tax Kenntnisse
-
Du arbeitest exakt, selbständig, zielorientiert und übernimmst gerne Verantwortung
-
Du bringst Deine Meinung und Ideen ein und trägst Veränderungen aktiv mit
Was sind meine Vorteile?
-
Ein Arbeitsplatz im Herzen von Luzern
-
Ein eingespieltes Team und eine familiäre Arbeitsatmosphäre
-
Entwicklungsmöglichkeiten - wir unterstützen Dich bei deiner Weiterbildung
-
Attraktive Anstellungsbedingungen mit diversen Benefits
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Bekanntes und Familiengeführtes Treuhandunternehmen im Herzen von Luzern.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-BUX-BDF