Executive Assistant (80-100%)
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Verwaltung und Pflege des Kalenders der Führungskraft, Planung von Sitzungen und Koordinierung von Terminen
- Vorbereiten und Bearbeiten von Korrespondenz, Berichten, Präsentationen und anderen Dokumenten
- Erledigung von Reisevorbereitungen, einschließlich Flügen, Unterkünften und Reiserouten
- Vorbereiten von Spesenabrechnungen und Kreditkartenabrechnungen
- Kommunikationsmanagement
- Funktionieren als Hauptansprechpartner zwischen der Führungskraft und internen/externen Interessengruppen
- Prüfen und Priorisieren von E-Mails, Anrufen und anderer Kommunikation
- Verfassen und Beantworten von Korrespondenz im Namen der Führungskraft
- Koordination von Besprechungen
- Organisieren und Vorbereiten von Tagesordnungen, Materialien und Nachbereitung von Sitzungen
- Aufzeichnung von Sitzungsprotokollen und Sicherstellung der rechtzeitigen Verteilung
- Sicherstellen, dass die Führungskraft auf alle Termine gut vorbereitet ist
- Projektmanagement
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung spezieller Projekte oder Veranstaltungen
- Überwachen von Terminen, Verfolgen des Fortschritts und Bereitstellen von Updates für die Führungskraft
- Büromanagement
- Wahrung der Vertraulichkeit und diskreter Umgang mit sensiblen Informationen
- Verwaltung von Büromaterial, Ausrüstung und anderen Ressourcen
- Koordinierung mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
- Beziehungsmanagement
- Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Kunden, Verkäufern und Teammitgliedern
- Repräsentieren der Führungskraft in professioneller Weise bei Interaktionen
Anforderungsprofil
- Bachelor - Abschluss in Betriebswirtschaft, Kommunikation oder einem verwandten Bereich bevorzugt oder gleichwertig
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Assistent der Geschäftsleitung oder in einer ähnlichen Funktion
- Erfahrung in der chemischen oder pharmazeutischen Industrie ist von Vorteil
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement
- Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Beherrschung der Microsoft Office Suite, Google Workspace und anderer relevanter Software
- Fähigkeit zum Multitasking und zur Arbeit unter Druck in einem schnelllebigen Umfeld
- Ausgeprägte Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeiten
- Professionelles Auftreten und die Fähigkeit, Vertraulichkeit zu wahren
- Eigenmotiviert, proaktiv und detailorientiert
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Prioritäten
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-131778-25-2
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
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