Mitarbeiter:in Kundendienst (Bank)
Workmanagement AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant), français (Courant), italien (Courant)
- Lieu de travail :Basel
Ihre Aufgaben:
- Erste Anlaufstelle für Kunden: Sie sind verantwortlich für eine professionelle und umfassende Beratung in allen zentralen Bankdienstleistungen - von der Unterstützung bei verlorenen Bankkarten bis hin zur detaillierten Erklärung unserer Digital-Banking-Angebote
- Expertenberatung für digitale Banking-Lösungen: Sie stehen den Kunden als kompetente Ansprechperson fürE-Banking, Mobile-Banking und TWINT etc.zur Verfügung
- Effiziente Bearbeitung von Back-Office-Aufgaben: Sie unterstützen die Kunden effizient und zuverlässig bei einer Vielzahl von administrativen Tätigkeiten
- Kundenbegeisterung für digitale Innovationen: Mit Ihrer Begeisterung für die digitale Welt wecken Sie das Interesse der Kunden und fördern deren Nutzung moderner Bankdienstleistungen
- Unternehmerisches Denken und Verkaufspotenzial: Durch Ihr unternehmerisches Denken identifizieren Sie gezielt Verkaufschancen und optimieren die Kundenportfolios nachhaltig
- Vorhandene Erfahrung im Kundenservice -idealerweise in einem banknahen Umfeld (Nicht zwingend)
- Kommunikative, kompetente &geduldige Persönlichkeit mit Drive und einwandfreien Umgangsformen
- Hervorragende Kenntnisse im Umgang mit PC und EDV, verbunden mit der Fähigkeit, technische Inhalte verständlich an die Kundschaft zu vermitteln
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Stilsichere Englisch- oder Französisch- oder Italienischkenntnisse (Zwingend)
- Einwandfreier Leumund, nachgewiesen durch einen aktuellen Betreibungs- und Strafregisterauszug (zwingend erforderlich)
- Einen vielversprechenden Einstieg in die faszinierende Welt des Bankwesens
- Intensive Einarbeitung (2 Wochen) bei vollem Gehalt
- Attraktive Entlohnung
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag während der üblichen Bürozeiten
- Einen zentral gelegenen und gut erreichbaren Arbeitsplatz in Basel
- Die Möglichkeit, den Grundstein für eine dauerhafte Karriere bei einer renommierten Bank zu legen
Ihre Ansprechperson
Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82
Contact
Workmanagement AG