Helpdesk Support IT und Health (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 55 000 - 65 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Lucerne
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser Partner wurde 1994 gegründet und bieten diverse Produkte und Services an, welche einen zuverlässigen, schnellen und hochsicheren Datenaustausch zwischen allen Akteuren des Gesundheitswesens ermöglichen. Sie sind heute ein wesentlicher Bestandteil des Schweizer Gesundheitswesen und legen grossen Wert an der Berücksichtigung derer Kunden. Sie garantieren optimale Verfügbarkeiten, höchsten Sicherheitsstandart und vernetzen mithilfe ihrer 60 Mitarbeiter das ganze Schweizer Gesundheitssystem.
Verantwortung:
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Du bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und unterstützt sowohl technisch als auch beratend.
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Du begleitest neue Kunden beim Onboarding und stehst für spätere Anfragen zur Verfügung, um die Kundenzufriedenheit zu sichern.
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Du bearbeitest Standardanfragen eigenständig und koordinierst komplexe Anliegen mit dem 2nd Level Support.
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Du analysierst Kundenfeedback, identifizierst Optimierungspotenziale und gibst diese an das Verkaufs- und Entwicklungsteam weiter.
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Du pflegst Kundendaten und verwaltest relevante Dokumentationen.
Qualifikationen:
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Du hast eine abgeschlossene Berufslehre (EFZ).
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Du bringst 1-2 Jahre Erfahrung im Customer Service oder IT-Umfeld mit, idealerweise im Gesundheitswesen.
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Du besitzt fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere im XML-Support und im Umgang mit digitalen Zertifikaten.
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Du bist versiert im Umgang mit M365, CRM-Systemen, Callcenter-Telefonanlagen sowie Confluence und Jira.
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Du sprichst neben Deutsch mindestens eine zweite Landessprache und kannst technische Inhalte verständlich vermitteln.
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
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Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142
Contact
Rocken®