WTO Backoffice Mitarbeitende 60-100%
Date de publication :
07 mars 2025Taux d'activité :
60 – 100%- Lieu de travail :Zurich
Résumé de l'emploi
Eraneos est une société de conseil international en management et technologie. Nous offrons des opportunités de développement professionnel dans un environnement dynamique.
Tâches
- Organisation et coordination des processus administratifs du backoffice.
- Soutien à la planification et à la mise en œuvre de projets variés.
- Création de rapports et de présentations pour la prise de décision.
Compétences
- Formation commerciale ou qualification équivalente requise.
- Compétences en MS Office, notamment Excel et PowerPoint.
- Excellentes capacités organisationnelles et de communication en anglais.
Est-ce utile ?
Eraneos ist ein internationales Management- und Technologie Beratungsunternehmen, das Kund:innen bei der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle und komplexer Transformationsprojekte unterstützt, um die Chancen der Digitalisierung maximal auszuschöpfen.
Unsere Industrien umfassen Manufacturing, Retail, Logistics, Pharma, Public, Mobility sowie Financial Services, Telco und Utilities. Dabei fokussieren wir uns auf die Dienstleistungen Data & AI, Cybersecurity, Organizational Transformation, Strategy, Sourcing & IT Advisory und Digital Business. Gemeinsam mit unseren Consultants tragen die Corporate-Support-Funktionen in den Bereichen HR, Marketing, Backoffice, IT und Finanzen zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Bei Eraneos fördern wir Talente aktiv dabei, sich weiterzuentwickeln und ihr volles Potenzial zu entfalten.
Das ist der Job - Deine Hauptaufgaben bei Eraneos
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Eigenständige Organisation und Koordination sämtlicher administrativen Abläufe im «WTO»-Backoffice zur Erstellung von Offerten für Ausschreibungen der öffentlichen Verwaltung.
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Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Nachbereitung von Projekten.
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Erstellung von Berichten, Präsentationen und Statistiken zur Entscheidungsunterstützung.
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Pflege der internen Datenbanken und Dokumentenmanagement.
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Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern und Stakeholdern.
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Mitwirkung an der Optimierung bestehender Prozesse und Strukturen.
Dieser Job ist für dich, wenn
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation.
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Fundierte Berufserfahrung im Backoffice, in der Administration oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich.
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Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und PowerPoint).
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Hohes Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise
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Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
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Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld
Als i-Tüpfelchen bringst du mit
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Du verfügst über eine Weiterbildung im Bereich öffentliche Beschaffung
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Du hast bereits Erfahrungen gesammelt im Bereich öffentliche Beschaffung (Anbieter- oder Lieferanten-Seite)
Dein nächster Schritt zur erfolgreichen Bewerbung
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Hüseyin als deine Ansprechperson freut sich auf deine Direktbewerbung über unsere Webseite (Lebenslauf, Diplome und Arbeitszeugnisse in PDF).
Diversity wird bei uns grossgeschrieben – zeig uns, was dich ausmacht, und schick uns deine Unterlagen noch heute!
* Bewerbungen per E-Mail sowie von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt und direkt gelöscht.