Assistentin Administration und Frontdesk 50%
SCHERLER AG
Date de publication :
25 février 2025Taux d'activité :
50%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Luzern
Résumé de l'emploi
SCHERLER est une entreprise familiale innovante et traditionnelle. Rejoignez un environnement de travail inspirant et dynamique.
Tâches
- Être le premier point de contact pour clients et employés.
- Soutenir le directeur général et le service RH au quotidien.
- Gérer la comptabilité des débiteurs et améliorer le processus.
Compétences
- Formation commerciale ou équivalente requise, expérience souhaitée.
- Excellentes compétences en MS Office et SAP S/4 HANA.
- Capacité à travailler de manière autonome et en équipe.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
- Erste Anlaufstelle für Kunden und Mitarbeitende - sowohl telefonisch als auch am Empfang
- Unterstützung des Geschäftsführers, vom HR und des Teams in der täglichen Arbeit
- Verantwortung für die gesamte Debitorenbewirtschaftung inkl. Weiterentwicklung des Prozesses
- Pflege eines aktiven Austausches mit den Administrationen anderer Niederlassungen
- Unterstützung als Projektassistenz (z.B. Honorarofferten, Projektadministration, Archivierungen)
- Selbstständige Betreuung des Aufgabengebiets nach einer sorgfältigen Einarbeitung mit deiner Kollegin Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung mit sehr guten Kenntnissen in MS Office und SAP S/4 HANA
- Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein gepflegtes Auftreten
- Ausgeprägtes Dienstleistungsverhalten
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Begeistert?