Projektmanager Schreiner (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Schwyz
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Als Projektmanager im Schreinerhandwerk sind Sie verantwortlich für die Planung, Durchführung und Koordination von Schreinerprojekten. Sie sorgen dafür, dass alle Projekte effizient und termingerecht umgesetzt werden und die Qualitätsstandards eingehalten werden.Deine Verantwortung
- Leitung und Koordination von Schreinerprojekten, von der Planung bis zur Fertigstellung
- Erstellung von Projektplänen, Budgetvorgaben und Zeitrahmen
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Handwerkern zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs
- Überwachung der Projektfortschritte und Qualitätssicherung
- Verhandlung und Abwicklung von Aufträgen sowie Erstellung von Angeboten und Verträgen
- Durchführung von Kostenkontrollen und Überwachung der Projektbudgets
- Dokumentation der Projektschritte und Berichterstattung an die Geschäftsführung
Deine Skills
- Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner oder Holztechniker
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Schreinerei und Projektmanagement
- Kenntnisse in der Planung und Koordination von Schreinerprojekten
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
- Organisationsgeschick, Problemlösungsfähigkeiten und ein gutes Zeitmanagement
- Sicherer Umgang mit MS Office und Projektmanagement-Software
Benefits
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Schwyz
Kontakt
Ariana Aliu,
+41 44 385 28 67
Contact
Rocken®