Controller, Business Analyst 60 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Luzern
Was ist meine Funktion?
-
Mitverantwortung für die Zwischen- und Jahresabschlüsse inklusive Führung durch den Revisionsprozess
-
Planung und Steuerung des Budgetprozesses
-
Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung der Kosten- und Leistungsrechnung nach dem Branchenstandard CURAVIVA
-
Pflege und Weiterentwicklung des internen Reportingsystems (Power BI)
-
Gesamtverantwortung für das interne Kontrollsystem (IKS)
-
Mitarbeit und teilweise Führung von Projekten mit Finanzbezug
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Abschluss als Betriebsökonom FH oder gleichwertige Ausbildung
-
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
-
Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Excel und Power BI, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
-
Eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
-
Dienstleistungskompetenz und ein hohes Mass an Selbständigkeit
-
Kommunikative und zwischenmenschliche Kompetenzen, Umsetzungsstärke und ein überzeugendes, gewinnendes Auftreten
Was sind meine Vorteile?
-
Du magst es persönlich und unkompliziert? Wir sagen du und pflegen wertschätzende, respektvolle Umgangsformen.
-
Du bist offen für Neues und magst Veränderungen? Bei uns hast du die Möglichkeit mitzuwirken!
-
Als grösste Arbeitgeberin in der Langzeitpflege der Zentralschweiz eröffnen wir dir spannende Chancen.
-
Dein Büro ist, wo du bist. Homeoffice ist, je nach Aufgabe, möglich.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unsere Kundin ist die führende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz.
Sprachen
Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-BST-QK5