IT-Service-Desk-Techniker/Technikerin (80-100%) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Merenschwand
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du unterstützt den Servicedesk der ICT und hilfst bei ihren Problemen.
- Du als IT-Service-Desk-Techniker/Technikerin übernimmst die Triagierung, Verfolgung und Eskalation von Tickets, um eine schnelle Lösung sicherzustellen.
- Du führst auch die operativen Routineaufgaben aus, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
- Du bist für die Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen zuständig.
- Du als IT-Service-Desk-Techniker/Technikerin erstellst und pflegst Benutzer- und Systemdokumentationen für eine klare Informationsquelle.
- Du kannst, IT-Lernende ausbilden und sie in der Ausbildung unterstützen (Beruf: ICT-Fachfrau/Fachmann EFZ).
Deine Skills
- Du verfügst über eine Ausbildung als Informatikerin/Informatiker EFZ oder einen gleichwertigen Abschluss in Aus- oder Weiterbildung.
- Du als IT-Service-Desk-Techniker/Technikerin hast gute Kenntnisse in den Bereichen Berechtigungsverwaltung, M365, Windows-Betriebssysteme, MS Office, Netzwerk- und Druckerwartung.
- Du bringst du über umfassende Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich IT-Support.
- Du als IT-Service-Desk-Techniker/Technikerin zeigst hohe Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, verfügst gute analytische Fähigkeiten und bist offen für neue Technologien.
- Deine Deutschkenntnisse sind auf Verhandlungsniveau.
- Du bist bereit für Pikettdienste.
Benefits
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Merenschwand
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Contact
Rocken®