Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), italien (Intermédiaire), français (Élémentaire)
- Lieu de travail :Zürich
Was ist meine Funktion?
Als Verkaufsinnendienst-Profi bist du die zentrale Anlaufstelle für die Leasinganfragen. Du kümmerst dich um die komplette Bearbeitung eingehender Anfragen - von der ersten E-Mail bis zur finalen Entscheidung. Dabei prüfst du alle Unterlagen auf Herz und Nieren, pflegst einen engen Austausch mit den Fachhändlern und Partnern und behältst dabei immer den Überblick. Du analysierst die Bonität der Anfragen, bereitest alle wichtigen Informationen für den Credit Center auf und findest kreative Lösungen, um Geschäfte erfolgreich abzuschliessen. Dabei kommunizierst du professionell und empathisch mit allen Beteiligten, egal ob es sich um eine Zusage oder Absage handelt.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung mit, idealerweise aus dem Vertriebs-Innendienst. Dein Deutsch ist absolut stilsicher und du sprichst fliessend Italienisch - Französischkenntnisse sind ein zusätzlicher Pluspunkt. Mit deiner schnellen Auffassungsgabe und deiner strukturierten Arbeitsweise behältst du auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist kommunikationsstark und hast Freude am Umgang mit Menschen.
Was sind meine Vorteile?
-
Vielseitiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen
-
Zeitgemässes IT-Equipment
-
Lohn- und Sozialleistungen eines internationalen Konzerns
-
Freiraum für eigenverantwortliches Remote Working
-
Kostenübernahme vom Arbeitsweg mit ÖV oder Gratisparkplatz
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Eine der grössten, global tätigen banken- und herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Italienisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-KQ8-Z6D