Redaktor*in Distributionsdesk
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Ende 1999 für eine junge und urbane Zielgruppe lanciert, hat sich die Pendlerzeitung 20 Minuten zur reichweitenstärksten Schweizer Medienmarke mit Präsenz in der Deutschschweiz, der Westschweiz und im Tessin entwickelt. News aus der Schweiz und der Welt, Unterhaltung und Inspiration: 20 Minuten erzählt Geschichten, die für Gesprächsstoff sorgen. Der Journalismus von 20 Minuten ist verlässlich, kompakt, verantwortungsvoll, neutral und kostenlos überall verfügbar. Auf den digitalen Kanälen sowie auf Social Media bietet 20 Minuten eine breite Palette multimedialer Inhalte.
Die 20 Minuten Gruppe ist Teil der TX Group und umfasst die News-Medien 20 Minuten, 20 minutes, 20 minuti und lematin.ch, das Formatradio GOAT Radio, das Lifestyle-Magazin Encore sowie die Beteiligungen im Ausland: L'essentiel in Luxemburg und Heute in Österreich.
Die 20 Minuten Gruppe ist Teil der TX Group und umfasst die News-Medien 20 Minuten, 20 minutes, 20 minuti und lematin.ch, das Formatradio GOAT Radio, das Lifestyle-Magazin Encore sowie die Beteiligungen im Ausland: L'essentiel in Luxemburg und Heute in Österreich.
Du fühlst dich wohl in der Onlinedistribution? SEO ist für dich kein Fremdwort, soziale Medien hast du im Griff, du hast Erfahrung mit Newslettern und kennst dich mit Digital Distribution Marketing aus? Wir suchen per 1. Dezember oder nach Absprache einen Neuzugang für unseren neu geschaffenen Distributionsdesk. Möchtest du dich einbringen und mitgestalten? Dann pack die Chance und bewirb dich!
Das erwartet dich:
- Du distribuierst tagesaktuelle News und Hintergrundartikel auf allen Onlinekanälen von «20 Minuten».
- Du erkennst das Potenzial von Geschichten für die Distribution.
- Du scoutest selber Trends und Geschichten, die für unsere Leserschaft von Interesse sind.
- Du schreibst Newsletter für das Publikum von «20 Minuten».
- Du optimierst Artikel für Suchmaschinen.
- Du gestaltest die Weiterentwicklung unseres Auftrittes in den Onlinekanälen mit.
Das suchen wir:
- Du bist offen, flexibel und extrovertiert und hast Lust, neue Wege zu finden, um die Inhalte von «20 Minuten» für unsere junge Zielgruppe attraktiv zu distribuieren.
- Du hast ein Gespür für coole und spannende Storys.
- Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Journalismus.
Benefits:
- Fünf Wochen Ferien mit Option auf sieben Wochen und Ferienkauf
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile-Office-Möglichkeiten
- Bezahlter freier Tag am Geburtstag
- Eine markt-, leistungs- und erfolgsorientierte Entlöhnung
- Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Handy-Abo, Digital TV, Fahrradverleih, Autokauf
- Umfassendes kostenloses Angebot im Bereich Gesundheitsförderung (Coaching, Health Coach App, Grippeschutzimpfung, diverse Trainings)
- Möglichkeit für unbezahlten Urlaub bis max. sechs Monate
- Option auf zwei Wochen Workation pro Kalenderjahr
- Zusätzliche halbe Freitage vor bestimmten Feiertagen
- Mitarbeitende werben Mitarbeitende: Prämie bis CHF 2'000
- Umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot (Führungstrainings, Mentoring, Entwicklungsprogramme, Sprachkurse, Sales Academy, Selbstkompetenz, Methodenkompetenz, Projektleitung, Change Management und vieles mehr)
- Kostenlose Digital-Abonnements sowie rabattierte Print-Angebote
20 Minuten