Technischer Koordinator Gebäudemanagement (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bern
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN® Partner ist seit über 150 Jahren einer der Innovationstreiber in der Herstellung von Medizintechnik. Um auch in Zukunft immer wieder für Innovationen sorgen zu können braucht es ein Zusammenspiel aus unterschiedlichen Spezialisten. Wenn du in Zukunft mit 320 weiteren engagierten Kolleginnen und Kollegen für bahnbrechende Entwicklungen im Bereich der Medizintechnik zuständig sein möchtest ist unser Partner genau die richtige Anlaufstelle für dich.
Dein neuer Arbeitgeber überzeugt nicht nur durch stetige Innovationen, Weiterentwicklungen und Nachhaltigkeit, sondern auch mit einem Umfeld welches durch viel Verantwortung, Gestaltungsspielraum, Offenheit und Professionalität geprägt ist.
Deine Verantwortung:
-
Planung und Überwachung interner Services
-
Durchführung administrativer Aufgaben, Einkauf von Betriebsmaterial, Verbrauchsgütern und Mobiliar
-
Verantwortung für Gebäudeschliessung und Zutrittsmanagement, Organisation und Unterstützung bei Umzügen
-
Umsetzung kleinerer Umbau- und Sanierungsprojekte sowie Mitwirkung in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Deine Qualifikationen:
-
Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
-
Sichere Anwendung von MS Office
-
Ausgeprägte Serviceorientierung und hoher Qualitätsanspruch
-
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Mattia DiGiorgio,
+41443852849
Contact
Rocken®