Sachbearbeiter Personal (a) 100%
Persona services GmbH
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zofingen
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.Sachbearbeiter Personal (a) 100%
Ihr neuer Arbeitgeber
Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Instandhaltung, Erweiterung und Betrieb von Industrieanlagen mit weltweit über 30.000 Mitarbeitenden. Entsprechend der individuellen Anforderungen werden den Kunden passgenaue und präzise Lösungen angeboten.
Anstellungsform: Befristeter Vertrag mit Option auf Festanstellung
Arbeitsort: Nähe Olten
Gehaltsrahmen: nach Vereinbarung
Eintritt: ab sofort
Ihre Perspektiven
- Vielfältige Möglichkeiten zur berufliche Weiterentwicklung
- Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Ein modernes Gesundheitsmanagement
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen (mind. 5 Wochen Ferien, Parkplatz, etc.)
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Sie unterstützen bei der Rekrutierung und im Bewerbermanagement
- Sie arbeiten aktiv an versch. HR-Projekten mit
- Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben im HR
Ihr Talent
- Abgeschlossene KV-Lehre und mit Weiterbildung zum Personalassistent*in / Personalsachbearbeiter*in
- Mind. 3 Jahre Erfahrung im HR eines Industrieunternehmens
- Versierter Umgang mit MS Office sowie CRM- / ERP-Systemen
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Sie sind eine proaktive, verantwortungsbewusste und selbständige Person und haben Spass am Umgang mit Menschen
Ihre Kontaktperson
Claudia Schädlich steht Ihnen für Fragen gerne unter 061 277 46 00 zur Verfügung!
Ihre Bewerbung
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per E-Mail bewerben!
Contact
Persona services GmbH