Treuhandexpert:in mit Führungsaufgaben (m/w/d) 80% - 100%
Balmer-Etienne AG
Date de publication :
31 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bern
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Résumé de l'emploi
Rejoignez Balmer-Etienne, un leader en Suisse en audit et conseil. Nous offrons un environnement dynamique et des opportunités de développement.
Tâches
- Accompagner des PME avec des mandats variés et un portefeuille diversifié.
- Coacher une équipe motivée de 4-6 collaborateurs pour leur développement.
- Développer de nouvelles relations d'affaires et élargir votre réseau.
Compétences
- Diplôme de treuhandexpert avec expérience pratique solide.
- Compétences en communication, empathie et travail d'équipe.
- Esprit entrepreneurial et forte orientation client.
Est-ce utile ?
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn du gerne im Team arbeitest und nahe beim Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.
Für unsere Treuhandabteilung in Bern, ehemals Dr. Röthlisberger AG, suchen wir eine:n erfahrene:n Treuhandexpert:in, die:der mit Engagement und Fachwissen unser Team verstärkt.
Treuhandexpert:in mit Führungsaufgaben (m/w/d) 80% - 100%
Das darfst du #BEwirken
- Als Sparringpartner:in für KMU und deren Unternehmer:innen führst du vielseitige Mandate und betreust ein abwechslungsreiches Kundenportfolio mit Kompetenz und Weitblick.
- Du coachst ein motiviertes Team von 4-6 Mitarbeitenden und förderst deren Entwicklung.
- Du gewinnst neue Geschäftsbeziehungen und baust dein Netzwerk weiter aus.
- Du kannst spannende Projekte übernehmen und hast die Möglichkeit, dich im Bereich Mitarbeitendenführung weiterzuentwickeln.
- Falls gewünscht, kannst du auf Revisionsmandaten mitarbeiten oder diese leiten.
Dein Profil #BEgeistert, weil du
- dipl. Treuhandexpert:in bist und fundierte praktische Erfahrung hast.
- kommunikativ, empathisch und teamorientiert bist.
- unternehmerisch denkst und eine ausgeprägte Kundenorientierung hast.
- mit Eigeninitiative und Flexibilität Herausforderungen entschlossen angehst.
- mit deiner Passion für Beruf und Menschen auch dein Team BEgeistern möchtest.
- in Bern und der Agglomeration verankert und bestens vernetzt bist.
- über ein stilsicheres Deutsch verfügst, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil jedoch nicht zwingend.
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Hast du Fragen? Dann kontaktiere
Andrea Steiner
HR Business Partner
+41 41 228 11 11
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