Professional ICT Supporter (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zofingen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und Spezialist für Energy Services, Facility Management und Gebäudetechnik. Die individuellen, qualitativ hochwertigen Lösungen erlauben es einem breiten Kundensegment, den Energieverbrauch seiner Anlagen zu senken, deren Energieeffizienz zu verbessern und zeitgleich den Wert seiner Immobilien zu Erhalten.
Verantwortung:
-
Du bist die erste Anlaufstelle für IT-Anfragen, nimmst Tickets entgegen, analysierst sie und löst einfache Anliegen direkt selbst
-
Komplexere Fälle leitest du strukturiert an die zuständigen Spezialist:innen im 2nd- oder 3rd-Level-Support weiter
-
Du überwachst offene Tickets im ITSM-Tool und sorgst für eine fristgerechte Bearbeitung - inklusive Eskalation bei Bedarf
-
Du arbeitest aktiv im Incident-, Change- und Problem-Management mit und informierst Kunden proaktiv
-
Die Pflege und Aktualisierung von Kundendokumentationen gehört für dich selbstverständlich dazu
Qualifikationen:
-
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ oder ICT-Fachperson EFZ
-
Du bringst erste Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Kunden mit
-
Der Umgang mit ITSM-Systemen ist dir vertraut, ITIL-Kenntnisse (z. B. ITIL V4) sind ein Plus
-
Du verfügst über Wissen in mindestens zwei Bereichen: Microsoft-Infrastruktur, Cloud (M365, Azure), Netzwerk, UCC oder Endpoint Security
-
Du kommunizierst sicher auf Deutsch - weitere Sprachen wie Englisch, Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zofingen
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882
Contact
Rocken®