ICT Supporter (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung:
- Bearbeitung und Eskalation von technischen Anfragen (Incident Management).
- Umsetzung von ICT-Aufträgen der Anspruchsgruppen (Service Requests).
- Verwaltung von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkonten.
- Beratung, Instruktion und Support der internen Kunden.
- Eigenständige Analyse, Lösung und Dokumentation von Supportfällen.
- Aufbau, Verschieben und Inbetriebnahme von Arbeitsplatzsystemen.
- Reparaturbeauftragung und Ersatz von Geräten.
Deine Qualifikationen:
- Abgeschlossene technische Informatikausbildung oder vergleichbare Berufslehre.
- Erfahrung im Helpdesk, idealerweise auch im 2nd-Level-Support.
- Vertrautheit mit Softwareverteilungssystemen und Ticketing-Tools.
- Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Produktpalette und Microsoft 365-Plattform.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse.
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Contact
Rocken®