HR Assistent (m/w) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 70 000 - 80 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Unser Partner ist ein international tätiges Unternehmen im technischen Umfeld, das sich für die Weiterentwicklung der Orthopädie einsetzt. Durch innovative Lösungen leistet das Unternehmen einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Verbesserung der Mobilität und Lebensqualität.
- Eigenständige Administration des gesamten HR-Lebenszyklus (Eintritte, Verträge, Mutationen, Austritte)
- Betreuung der HR-Prozesse für die EMEA-Region, inklusive Vertragsmanagement
- Organisation und Begleitung des Onboardings neuer Mitarbeitender
- Verwaltung von Abwesenheiten sowie Pflege und Aktualisierung von Personaldaten
- Koordination von Weiterbildungen, inklusive Erstellung von Schulungsvereinbarungen
- Veröffentlichung und Verwaltung von Stellenanzeigen sowie Koordination von Bewerbungsgesprächen
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich von Vorteil
- Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Eigeninitiative, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise
- IT-Affinität sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team
- Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung
- Wettbewerbsfähige Anstellungsbedingungen und Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung
- Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Aufgaben
- Unterstützung des HR Business Partners in sämtlichen HR-Belangen- Eigenständige Administration des gesamten HR-Lebenszyklus (Eintritte, Verträge, Mutationen, Austritte)
- Betreuung der HR-Prozesse für die EMEA-Region, inklusive Vertragsmanagement
- Organisation und Begleitung des Onboardings neuer Mitarbeitender
- Verwaltung von Abwesenheiten sowie Pflege und Aktualisierung von Personaldaten
- Koordination von Weiterbildungen, inklusive Erstellung von Schulungsvereinbarungen
- Veröffentlichung und Verwaltung von Stellenanzeigen sowie Koordination von Bewerbungsgesprächen
Profil
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in HR, Office Management oder einer vergleichbaren Funktion- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich von Vorteil
- Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Eigeninitiative, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise
- IT-Affinität sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Wissenswertes
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team
- Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung
- Wettbewerbsfähige Anstellungsbedingungen und Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung
- Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
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Contact
- Matthias Aebi