Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung (80-100%)
Workmanagement AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Für unseren geschätzten Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Deine Aufgaben:
- Vermietungsmanagement: Unterstützung bei der gesamten Vermietung von gewerblich genutzten Immobilien, einschließlich Erstellung und Verwaltung von Inseraten, Verträgen, Kündigungen sowie Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben.
- Kundenkontakt: Pflege des telefonischen und persönlichen Kontakts zu Mietern, Hauswarten und Handwerkern.
- Korrespondenz: Selbstständige Bearbeitung und Erstellung von Schriftverkehr.
- Zahlungsverkehr: Abwicklung des Zahlungsverkehrs, einschließlich Debitoren- und Kreditorenmanagement.
- Mahnwesen: Mitarbeit beim Mahn- und Betreibungswesen zur Sicherstellung der pünktlichen Zahlungseingänge.
- Teamunterstützung: Enge Zusammenarbeit mit und Unterstützung der Bewirtschafter bei administrativen Aufgaben.
Dein Profil:
- Dienstleistermentalität: Du bist dienstleistungsorientiert und bringst ein ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis mit.
- Erfahrung: Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung ist von Vorteil.
- Kommunikationsstärke: Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch.
- IT-Kenntnisse: Gute IT-Anwenderkenntnisse, idealerweise Erfahrung mit GARAIO REM und SAP RE-FX.
Unser Angebot:
- Verantwortung und Eigeninitiative: Eine spannende und verantwortungsvolle Rolle mit viel Raum für eigene Ideen in einem dynamischen Umfeld.
- Weiterbildung: Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung.
- Moderne Arbeitsbedingungen: Zugang zu modernen Arbeits- und IT-Instrumenten sowie flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Homeoffice.
- Attraktive Konditionen: Faire und attraktive Anstellungsbedingungen in einer offenen und respektvollen Unternehmenskultur.
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechperson
Almid Muratbegovic
Telefon: 044 931 40 87
Contact
Workmanagement AG