IT Project Manager (Workplace) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 115 000 - 130 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Dietikon
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Vorantreiben der digitalen Transformation von Limeco durch Gestaltung und Optimierung von End-to-End-Prozessen in Collaboration, Intranet, DMS und Workplace in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
- Verantwortung für das Application-Lifecycle-Management und zentrale IT-Plattformen wie M365, Kendox, QM-Pilot und Windows Workplaces
- Analyse bestehender Prozesse, Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung von Optimierungen zur Steigerung der Effizienz
- Erarbeitung von IT-Konzepten und Beratung der Fachabteilungen zu Best Practices, Automatisierung und Kostenoptimierung sowie Leitung von Projekten zur Implementierung neuer Lösungen und Optimierung bestehender Plattformen
- Erste Anlaufstelle für Fachabteilungen bei Fragen und Problemen, inklusive Durchführung von Schulungen zur Förderung der Nutzerakzeptanz
Deine Skills
- Hochschulabschluss in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung in der IT, bevorzugt mit Schwerpunkt auf Prozessanalyse und -optimierung
- Fundierte Kenntnisse in der Microsoft 365 Suite, insbesondere in SharePoint, Teams, Exchange, Planner, sowie in PowerApps, Power Automate, Intune und Azure AD
- Erfahrung im Windows Client-Management und vertraut mit DMS-Systemen, idealerweise Kendox
- Leitung von IT-Projekten mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise sowie ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Dietikon
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Contact
Rocken®