Büroallrounder mit Zahlenflair (m/w/d) 80-100%
Dialog Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bern
Für ein schweizweit tätiges KMU in Bern suchen wir per sofort Unterstützung für das eingespielte Team in der Administration und im Sekretariat.
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung im Sekretariat
- Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Reports
- Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Listen
- Unterstützung bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
- Durchführung von einfachen Buchhaltungsaufgaben (z. B. Rechnungsstellung, Zahlungsabgleich)
- Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
- Bearbeitung von Anfragen und Korrespondenz
Ihr Profil
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Sie sind zahlenaffin und beherrschen den Umgang mit Excel und anderen Office-Anwendungen sicher
- Sie arbeiten strukturiert, genau und sind ein Organisationstalent
- Sie sind teamfähig und haben Freude daran, verschiedene Aufgaben zu koordinieren
- Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
- Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen gesammelt
Das wartet auf Sie
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet als Drehscheibenfunktion
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
- Flexible Arbeitszeiten und teilweise die Möglichkeit für Homeoffice
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Schulungen
Wir wenden uns an eine aufgestellte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise.
Interessiert? Erfahren Sie noch mehr und senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Das Dialog Personal-Team freut sich auf Sie!

Contact
- Nesrin Akbas
Dialog Personal AG