Sachbearbeiter Stiftungen und Support (w/m/d)
Häusermann + Partner AG
Date de publication :
29 mars 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bern.
Résumé de l'emploi
Häusermann + Partner, cabinet de droit et notariat, recrute un collaborateur.
Tâches
- Gestion autonome des secrétariats de fondations de A à Z.
- Assurer le bon déroulement des réunions du conseil des fondations.
- Support administratif aux notaires et juristes.
Compétences
- Formation commerciale achevée et expérience en administration requises.
- Excellente expression orale et écrite en allemand.
- Capacité à travailler en équipe et orienté service client.
Est-ce utile ?
- Selbständige Führung verschiedener Stiftungssekretariate von A - Z
- Sicherstellung der korrekten und fristgerechten Abwicklung von Stiftungsratssitzungen
- Ansprechperson Stiftungen innerhalb der Unternehmung sowie für Gesuchsteller,
- Administrative Unterstützung Fachspezialisten Notariat und Juristen (z.B. Dossiereröffnungen, Beglaubigungen, Rechnungsstellung)
- Empfang unserer Klientschaft
- Bearbeitung von telefonischen Anfragen (Telefonzentrale)
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
- Berufserfahrung in der Administration, idealerweise in einem Sekretariat
- Selbständige, pflichtbewusste und präzise Arbeitsweise
- Flair für Terminplanung und -koordination
- Eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache, weitere Sprachen von Vorteil
- Eine teamfähige, freundliche und gewinnende Persönlichkeit mit einer ausgeprägten
Das bieten wir dir:
- Eine vielseitige und selbständige Tätigkeit im Sekretariat
- Attraktive und zeitgemässe Arbeitsbedingungen: von flexiblen Arbeitszeitmodellen über fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bis zu einer leistungsgerechten Entlöhnung
- Ein eingespieltes und hochmotiviertes Arbeitsumfeld
- Eine flache Hierarchie, in der die Initiative des Einzelnen geschätzt und gewünscht ist
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