Stv. Stationsleiter:in in der Pflege (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Thurgau
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Dieser ROCKEN Partner
- stellt die spezialisierte und überregionale Zentrumsversorgung sowie die Grundversorgung in der Region sicher.
- ist eines der grössten Spitäler der Schweiz.
- bietet wirtschaftlich vertretbare, qualitativ hochstehende medizinische Leistungen an.
- fördert die interdisziplinäre und interprofessionelle Zusammenarbeit der Fachkräfte aus den rund 50 Kliniken - sowie über die Spitalgrenzen hinaus.
- ist ein attraktiver Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb - es bildet jährlich 600 Lernende, von Grundbildung bis Weiterbildung, aus.
- ist ein aktiver Kooperations- und Netzwerkpartner.
Ziel ist es, Menschen fachkompetent und nach wissenschaftlichen Erkenntnissen zu behandeln, zu pflegen und zu beraten. Das Unternehmen will wirtschaftlich vertretbare, qualitativ hochstehende medizinische Leistungen anbieten. Dafür arbeiten rund um die Uhr über 6'000 Mitarbeitende Hand in Hand.
Verantwortung:
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Unterstützung der Stationsleiterin in der fachlichen, personellen und organisatorischen Leitung des Teams sowie Vertretung der Stationsleiterin bei deren Abwesenheit.
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Mitverantwortung für die Umsetzung und Sicherstellung einer qualitativ hochstehenden Pflege und Betreuung der Patientinnen und Patienten auf der nephrologischen Station.
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Förderung und Begleitung der Auszubildenden auf der Station.
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Teilnahme an interdisziplinären Besprechungen sowie Fallbesprechungen zur Koordination von Pflege- und Behandlungsplänen.
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Mitgestaltung einer positiven Team- und Klinikkultur.
Qualifikationen:
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Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau/-mann AKP / DNII / HF / FH mit Berufserfahrung in einem Akutspital, idealerweise mit Führungserfahrung.
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Selbständiges Arbeiten mit Interesse am Fachgebiet Nephrologie und Motivation zur kontinuierlichen Weiterentwicklung.
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Interesse an einer Führungstätigkeit sowie Bereitschaft zur Absolvierung einer Führungsweiterbildung.
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Hohe Sozialkompetenz mit Engagement für eine interdisziplinäre, konstruktive und wertschätzende Zusammenarbeit.
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Ausgeprägte Fähigkeiten in Selbstorganisation und Prioritätensetzung.
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Homeoffice
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
- Eingespieltes und dynamisches Team
- 13. Monatsgehalt
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Arbeitsort
Thurgau
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142
Contact
Rocken®