Sachbearbeiter/in Fakturierung 60-80%
Date de publication :
01 mars 2025Taux d'activité :
60 – 80%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un(e) Sachbearbeiter/in Fakturierung à 60-80 % pour le Prorektorat à partir d'avril 2025. Opportunité d'évoluer dans un environnement agile et dynamique.
Tâches
- Assurer la facturation correcte et dans les délais des services.
- Coordonner et suivre les processus d'immatriculation administratifs.
- Être le premier point de contact pour les questions clients.
Compétences
- Formation commerciale achevée et expérience en service client.
- Excellente communication et sens de l'orientation client.
- Précision et affinité pour les systèmes ERP.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Wir suchen im Prorektorat Weiterbildung und Dienstleitungen per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Fakturierung 60-80 %.
Sie sind verantwortlich für folgende Hauptaufgaben:
- Ausführung der korrekten, termingerechten Rechnungsstellung aller Leistungen unter Einhaltung interner Vorschriften
- Administration, Koordination und Überwachung der Immatrikulationsvorgänge sowie administrative Steuerung relevanter Prozesse
- Erste Ansprechperson für Kundenanliegen mit professioneller und lösungsorientierter Kommunikation bei Rechnungs- und Immatrikulationsfragen
- Unterstützung eines transparenten Informationsflusses zwischen internen Abteilungen und relevanten Stakeholdern
- Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen und Kulanzfällen zur Verbesserung des Kundenservices
- Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Artikelstammdaten in internen Systemen
- Mitarbeit an Projekten
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E)
- Berufserfahrung im Verkaufsinnen-/Kundendienst oder in der Auftragsabwicklung
- Freude an wiederkehrenden Abläufen, die Präzision und hohe Sorgfalt erfordern
- Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
- Affinität zu Zahlen und IT-Systemen, insbesondere ERP-Systemen
- Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Freuen Sie sich auf:
- Eine vielfältige Aufgabe mit grosser Selbständigkeit und Eigenverantwortung in einem agilen Arbeitsumfeld
- Ein engagiertes Team und unterstützende Arbeitskollegen in einem professionellen Arbeitsumfeld
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (40 h/Woche, Übernahme der KTG- und UVG-Beiträge, UVG-Zusatzversicherung, eigene Personalvorsorgestiftung usw.)
- Interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Mitarbeiterrabatte
- Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice sowie ein zentral gelegener Arbeitsplatz in Zürich Oerlikon (ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof Zürich Oerlikon)
Spricht Sie diese Aufgabe an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den untenstehenden ‘Bewerben’-Button. Bewerbungen per E-Mail oder per Post können wir leider nicht berücksichtigen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Evelyn Kessler unterE-Mail schreiben oder Thomas Häusler 044 200 19 78 gerne zur Verfügung.
Kontakt
Evelyn Kessler
Programmleiterin
Telefonnummer:+41 44 307 38 51