1st Level Supporter (m/w/d) - Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Über unseren Kunden: Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen am Standort Zürich, das innovative IT-Lösungen anbietet und seine Kunden bei der optimalen Nutzung ihrer IT-Infrastruktur unterstützt. Für die Verstärkung des Support-Teams suchen wir einen engagierten 1st Level Supporter (m/w/d), der sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch mitbringt.
Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von IT-Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem im 1st Level Support.
- Fehleranalyse und -behebung bei Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen.
- Weiterleitung von komplexen Anfragen an den 2nd und 3rd Level Support.
- Dokumentation der Vorfälle und Lösungen in der Wissensdatenbank.
- Benutzerberatung und Schulung bei einfachen IT-Fragen und -Problemen.
Anforderungen:
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, sowohl in Wort als auch in Schrift.
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation.
- Erste Erfahrung im IT-Support oder im Kundenservice von Vorteil.
- Gute Kenntnisse von Windows-Betriebssystemen, MS Office und gängiger Hardware.
- Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Problemlösungsfähigkeiten.
Das bietet unser Kunde:
Ein motiviertes und kollegiales Team
Moderne Arbeitsumgebung im Herzen von Zürich
Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Kontakt
Maxim Kreker
Arbeitsort
Zürich
Pensum
100%
Position
Mitarbeiter
Branche
IT
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