Kaufmännische Allrounderin 80 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Wetzikon
Was ist meine Funktion?
Du berätst Kunden telefonisch, erfasst und bearbeitest ihre Aufträge und bist für die komplette Auftragsabwicklung verantwortlich. Zudem übernimmst Du die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und Technikern. Weitere administrative Aufgaben runden Dein vielseitiges Aufgabengebiet ab.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Du hast Freude am Kundenkontakt und bist flexibel, kommunikativ sowie teamfähig. Deine vernetzte Denkweise und schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus. Zudem arbeitest Du selbständig, verantwortungsbewusst und strukturiert. Kenntnisse in Microsoft Dynamics (Navision) wären von Vorteil.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Die Firma bietet Dir einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen und spannenden Arbeitsumfeld, in dem Du selbständig arbeiten kannst. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Anstellungsbedingungen und guten Sozialleistungen, darunter einen 13. Monatslohn und 5 Wochen Ferien pro Jahr. Du wirst sorgfältig in Dein neues Aufgabengebiet eingearbeitet und wirst Teil eines motivierten Teams.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Wetzikon
Vakanz-Nummer
2CS-WG2