Eventmanager*in · 60% – 100%
Gurten – Park im Grünen
Date de publication :
05 mars 2025Taux d'activité :
60 – 100%- Lieu de travail :Wabern bei Bern
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe dynamique comme Eventmanager*in! Profitez d'une ambiance de travail motivante et de belles opportunités.
Tâches
- Planifiez et organisez des événements jusqu'à 4000 personnes.
- Assurez un service client exceptionnel tout au long de l'événement.
- Soutenez le département marketing lors des activités de vente.
Compétences
- Diplôme en hôtellerie, gastronomie ou tourisme requis.
- Maîtrise de l'allemand, anglais et français exigée.
- Capacité à travailler en équipe et à s'adapter rapidement.
Est-ce utile ?
Traumjob mit Aussicht! Als Eventmanager*in laden wir dich ein, Teil unseres dynamischen, unkomplizierten und motivierten Teams zu werden. Deine Fähigkeit, dich rasch und effizient in neue Aufgaben einzuarbeiten, gepaart mit deiner Energie und Gelassenheit, um Events mit bis zu 4000 Gästen reibungslos zu organisieren, sind bei uns gefragt. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns unvergessliche Erlebnisse!
Was Sie bewegen
- Du planst, organisierst und führst Seminare, Feiern und Grossanlässe mit bis zu 4000 Personen durch; manche davon ganz unkompliziert und andere bieten dir den nötigen Kick.
- Du machst unsere Gäste vom ersten Kontakt an glücklich: Durch Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs sowie Betreuung vor, am und nach dem Anlass.
- Unserem Eventmanagement- und Marketingteam greifst du bei den Sales-Aktivitäten unterstützend unter die Arme.
- Du unterstützt alle Abteilungen des Gurtens, in dem du Gästeanfragen auch für unsere Restaurants und das Hotel entgegennimmst.
- Ferienstellvertretung Buchhaltung: Während der Urlaubszeiten unterstützt du unser Team mit deiner präzisen und zuverlässigen Arbeitsweise und bringst deine Leidenschaft für Zahlen in einem abwechslungsreichen Umfeld ein.
Was Sie mitbringen
- Diplommittelschule · in der Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus oder eine gleichwertige Qualifikation
- Idealerweise schon weitergebildet im Bereich · Eventplanung/Eventmanagement/Live Kommunikation
- Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (sehr gute Kenntnisse), Französisch (sehr gute Kenntnisse) ·
- Den PC aufzustarten ist für dich nichts Neues und auch nach dem Start siehst Du ihn nicht als deine grösste Herausforderung.
- Du liebst das Organisieren, bist leistungs- & lernbereit, arbeitest gerne im Team und kannst einfach alles verkaufen.
- Du sprichst und schreibst fehlerfrei Deutsch und ein Telefonat in Französisch und Englisch macht dir Freude.
- Du schaffst es auch mal am Wochenende auf den Gurten um bei Anlässen mit anzupacken.
- Du bist beim Feierabendapéro mit dabei.
Was wir Ihnen bieten
- Faire Löhne · Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung
- Berufliche Vorsorge · Überdurchschnittliche Leistungen garantieren die finanzielle Sicherheit der Mitarbeitenden im dritten Lebensabschnitt
- Sozialleistungen · Attraktive Anstellungsbedigungen mit sehr guten Sozialleistungen
- Cumulus-Punkte · Mehrfach Cumulus-Punkte auf Food- und Nonfood-Artikel
- Migros Bank · Kostenlose Kontoführung, Vorzugszinsen auf Kapital oder eine Vergünstigung auf Zinssätze von neu abgeschlossenen Festhypotheken
- Eigenverantwortung & Freiraum · Abwechslungreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Bewerbung & Kontakt
Marieke Rohaan
Leiterin Food & Beverage
031 970 33 33