Lead Customer Service Abacus (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Der ROCKEN Partner ist ein innovatives Software-Unternehmen mit schweizerischem Ursprung, das hochwertige betriebswirtschaftliche Softwarelösungen für renommierte Unternehmen in der Schweiz erstellt. Ihre Expertise liegt im Bereich betriebswirtschaftlicher Software. Sie bieten Dienstleistungen auf höchstem Niveau.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
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Gesamtverantwortung für den Bereich Abacus Kundenbetreuung mit Fokus auf Strategie, operative Optimierung und Kundenzufriedenheit
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Standortübergreifende Tätigkeit in Bern, Basel, Zürich, St. Gallen sowie bei Kunden und Partnern
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Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen, um Effizienz und Mehrwert für Kunden zu steigern
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Budgetverantwortung und Marktbearbeitung, um Wirtschaftlichkeit und nachhaltige Team-Auslastung sicherzustellen
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Repräsentation bei internen und externen Events sowie enge Zusammenarbeit mit Softwarelieferanten und Lösungspartnern
Qualifikationen:
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Erfahrene Führungspersönlichkeit mit nachweisbaren Erfolgen in der Kundenbetreuung und ausgeprägter Begeisterung für Leadership
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Analytisches und strategisches Denken, um komplexe Herausforderungen zu lösen und Prozesse effizient zu strukturieren
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Exzellente Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, um Sachverhalte überzeugend zu vermitteln und optimale Ergebnisse zu erzielen
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Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität, um Teams, Kunden und Standorte in der gesamten Deutschschweiz optimal zu vernetzen
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Erfahrungen in Kundenbetreuung und Business Software, idealerweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41443852832
Contact
Rocken®