Leiterin Finanzen und Controlling / Leiter Finanzen und Controlling
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 août 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Hochdorf
Suchen Sie eine vielseitige, verantwortungsvolle Stelle mit Führungsaufgaben im Schnittbereich zwischen Controlling und Buchhaltung? Dann haben wir den passenden Job für Sie!
Nachhaltigkeit ist der Fokus des Unternehmens und der rund 200 Mitarbeitenden, die zwar regional handeln und verankert sind, jedoch global denken und in die Zukunft investieren. Durch ihr Netzwerk ist die Firma landesweit und auch über die Landesgrenzen hinaus tätig. Nachhaltigkeit betrifft auch die Mitarbeitenden, so gibt es sehr flexible Home-Office Möglichkeiten, zusätzlich werden Sie mit diversen Weiterbildungen gefordert und gefördert, um auf dem innovativsten Stand zu bleiben und mitzuwirken.
Unser Kunde aus der Energiebranche ist nun auf der Suche nach einer Leiterin / einem Leiter Finanzen und Controlling 80-100%. Eine tolle und abwechslungsreiche Position mit Führungsaufgaben, aber auch operativen Tätigkeiten wartet auf Sie! Der Arbeitsort im Raum Luzern ist verkehrstechnisch gut erschlossen und setzt neue Massstäbe was Mitarbeiterzufriedenheit angeht. Bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Arbeitsort: Luzerner Hinterland.
Kontakt: Giulia Burkhard, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 00 ID: 662578
Nachhaltigkeit ist der Fokus des Unternehmens und der rund 200 Mitarbeitenden, die zwar regional handeln und verankert sind, jedoch global denken und in die Zukunft investieren. Durch ihr Netzwerk ist die Firma landesweit und auch über die Landesgrenzen hinaus tätig. Nachhaltigkeit betrifft auch die Mitarbeitenden, so gibt es sehr flexible Home-Office Möglichkeiten, zusätzlich werden Sie mit diversen Weiterbildungen gefordert und gefördert, um auf dem innovativsten Stand zu bleiben und mitzuwirken.
Unser Kunde aus der Energiebranche ist nun auf der Suche nach einer Leiterin / einem Leiter Finanzen und Controlling 80-100%. Eine tolle und abwechslungsreiche Position mit Führungsaufgaben, aber auch operativen Tätigkeiten wartet auf Sie! Der Arbeitsort im Raum Luzern ist verkehrstechnisch gut erschlossen und setzt neue Massstäbe was Mitarbeiterzufriedenheit angeht. Bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Die Gesamtverantwortung für Finanzen und Controlling liegt bei Ihnen und Sie übernehmen die Führung des entsprechenden Teams
- Auch operative Tätigkeiten gehören durchaus noch in Ihren Aufgabenbereich. So erstellen Sie unter anderem die periodischen Abschlüsse, übernehmen die Finanz- und Investitionsplanung und sind für die Budgetierung und Anlagenbuchhaltung zuständig
- Das Reporting an das Mutterhaus wie auch das Versicherungswesen unterliegen Ihrer Expertise und Sie sind für die IT und diverse Projekte Ansprechperson
- Als Mitglied der Geschäftsleitung tragen Sie eine grosse Verantwortung und repräsentieren das Unternehmen nach aussen
- Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung mindestens auf Stufe Fachausweis oder Experte oder gleichwertiges Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in ähnlichem Umfeld
- Hohe IT Affinität, bestenfalls Kenntnisse in SAP, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, guten Englischkenntnisse, wobei zusätzliche Französischkenntnisse von Vorteil sind
- Aufgestellte, pflichtbewusste und offene Führungspersönlichkeit mit einem Gespür für die Bedürfnisse der Mitarbeitenden aber auch des Unternehmens
- Dynamisches, spannendes und modernes Arbeitsumfeld
- Nachhaltiger Arbeitgeber aus einer zukunftsgerichteten Branche
- Attraktive Anstellungsbedingungen und tolle Mitarbeiterbenefits
- Verantwortlichkeit für ein junges, motiviertes und tolles Team
Arbeitsort: Luzerner Hinterland.
Kontakt: Giulia Burkhard, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 00 ID: 662578