HR-Sachbearbeiter*in
job impuls ag Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Aufgaben
- Bearbeiten von Bewerbungen
- Vorbereiten des "On-/Off-Boarding" (Einstufungen, Verträge, div. administrative Tätigkeiten, Einführungsanlass)
- Ausstellen von Zeugnissen und Bescheinigungen für die Lehrenden
- Vertragsanpassungen
- Dienstaltersgeschenke (Info, Auszahlung, Bezug Ferien)
- Bearbeitung Mutterschaftsurlaub, IWB, unbezahlter Urlaub etc.
- Diverse Anlässe organisieren (Einführung, Feedback, DAG Apéro etc., Pensionierung)
- Bearbeitung/Verwaltung der Aufsichtssektionen (Unterrichtsbesuchs-Einteilungen vornehmen, Sitzungen organisieren, Protokolle schreiben, Abrechnungen ausstellen)
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR-Bereich
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Stilsicheres Deutsch
- Selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
- Diskret und loyal
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
- Zenrale Lage, vom HB Zürich 5 Minuten mit dem Tram
- Moderner Arbeitsplatz
- Flache Hierarchie
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Löwenstrasse 25
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Contact
- Pascale Schaffner
job impuls ag Zürich