Convention Sales Coordinator / Meeting & Event (m/w/d)
Hoteljob
Date de publication :
14 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Basel
Résumé de l'emploi
H-Hotels.com, acteur majeur en hôtellerie, propose plus de 60 sites.
Tâches
- Planifiez et organisez des événements avec attention et précision.
- Assurez la satisfaction des clients lors des événements.
- Collaborez avec l'équipe pour maintenir les standards de qualité.
Compétences
- Formation en hôtellerie avec expérience dans le secteur événementiel.
- Excellentes compétences en communication en allemand et anglais.
- Maîtrise des logiciels Opera et MS-Office.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
#hierbistdugoldrichtig - Wir sind H-Hotels
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten privat geführten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels, H.omes und H.ostels
#wasunsüberzeugt - Dein Profil
- Hotelheld. Du hast ein eine abgeschlossene Berufsbildung in der Hotellerie und bringst Berufserfahrung im Event / MICE Bereich mit. Du kennst dich in der Gastronomie und Hotellerie aus und gehst offen auf fremde Personen zu. Die Wünsche der Gäste haben für dich absolute Priorität. Für deine Hands On Mentalität bist du bekannt.
- Lockerheit. Du besitzt Flexibilität und Stressresistenz, um auch in Stosszeiten nicht den Spaß an der Arbeit zu verlieren. Weiterhin bist du ein echtes Organisationstalent und ein Verkaufsprofi.
- Sprachtalent. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Alle weiteren Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus.
- Systemkenner. Sehr gute Anwenderkenntnisse in Opera und MS-Office.
- Teamspirit. Ein sicheres, gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten sind für dich selbstverständlich. Du bist belastbar, teamfähig und überzeugst mit sehr guten Umgangsformen. Mit deiner Freude am Beruf verzauberst du nicht nur unsere Gäste, sondern motivierst auch dein Team durch deine positive Arbeitseinstellung und deine Zuverlässigkeit. Gästeorientiertes Denken & Handeln runden dein Profil ab.
#wasdubeiunsbewegst - Deine Aufgaben
- Planung und Organisation. Unterstützung des Convention Sales Teams bei der individuellen Angebotserstellung und Kundenberatung
- Eventbetreuung. Administrative Tätigkeiten von der Offerte bis zur Rechnungserstellung und Follow-up. Planung, Organisation und Betreuung von Events und Veranstaltungen im Seminar- und Bankettbereich. Ausserdem bist du zuständig für das Sicherstellen der reibungslosen Abläufe vor, während und nach den Veranstaltungen sowie verantwortlich für eine nachhaltige Gästebindung.
- Gästezufriedenheit. Herzliche und individuelle Betreuung unserer Gäste und das Erreichen einer bestmöglichen Gästezufriedenheit.
- Administrative Aufgaben. Regelmässiger, abteilungsübergreifender Austausch und Unterstützung zur Sicherung unserer Standards.
#chancengeber - Deine Benefits
- Unbefristete Festanstellung
- Mitarbeiter- und Family-/Friends-Raten
- Zuschuss zum Jobticket/ Fahrtkostenzuschuss
- Kindergartenzuschuss
- Kostenlose Trainings
- Internationale Karrieremöglichkeiten
- Rabatte für Shopping & Events
- Prämien für Mitarbeiterwerbungen
- Staffdeals bei der Hotellerie Suisse