Kundenbetreuerin DE/FR (a) 80-100%
Helsana Versicherungen AG
Date de publication :
23 septembre 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Dübendorf
Du hast Freude daran, regelmässig mit Kundinnen und Kunden zu interagieren, und zeigst gerne dein Engagement in einem kollegialen Umfeld? Dann freut sich Alessandra darauf, dich kennenzulernen und vielleicht schon bald als Kundenbetreuer (a) in ihrem 10-köpfigen Team begrüssen zu dürfen.
Was dich erwartet
-
- Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften zu allgemeinen Versicherungsfragen, Leistungsthemen, Produkten und Dienstleistungen
- Erfassen von Vertragsänderung und anderen Mutationen sowie Verfassen von standardisierten und individuellen Korrespondenzen
- Termingerechtes Verarbeiten der Aufgaben gemäss definierten Standards in erforderlicher Qualität und Quantität
- Zusammenarbeiten mit internen und externen Stellen wie Leistungserbringenden, Generalagenturen oder Debitorenmanagement
Was du mitbringst
-
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Weiterbildung mit kaufmännischem Hintergrund
- Stilsicheres Deutsch und Französisch (in Wort & Schrift auf Niveau C1) sind zwingend notwendig sowie fundierte Kenntnisse in MS Office
- Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Call Center oder im Kundendienst einer Versicherung
- Freude am täglichen telefonischen Kundenkontakt mit Flair für Verkaufsgespräche und proaktiver Terminierung für den Aussendienst
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Stephanie Heim
058 340 62 49
Job-ID: 33504
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Wir akzeptieren ausschliesslich Online-Bewerbungen. Zudem besetzen wir diese Stelle ohne externe Personaldienstleister.