Sachbearbeiter/in Innendienst
Date de publication :
10 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Grossraum Solothurn
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un(e) Sachbearbeiter/in Innendienst dynamique. Cette position offre un environnement propice à l'évolution professionnelle.
Tâches
- Assurer la gestion de la correspondance avec les clients.
- Préparer des offres et effectuer des prévisions de prix.
- Collaborer étroitement avec les équipes de vente et de production.
Compétences
- Formation commerciale complète et expérience de 5 ans minimum requise.
- Compétences en communication en français et/ou anglais.
- Expérience en service client appréciée.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Du hast Erfahrung in der Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz?
Bist du dienstleistungsorientiert und pflegst gerne den täglichen Kontakt mit Kunden?
Dann suchen wir genau dich als:
Sachbearbeiter/in Innendienst
Deine Hauptaufgaben:
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung
- Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen
- Einkauf von Handelswaren
- Lagerbewirtschaftung
- Terminkontrolle
- Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf Außendienst, der Planung und der Produktion
-
qualifications
Gesuchtes Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
- Gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Englisch
Wir bieten dir eine interessante Stelle, die es dir ermöglicht, deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Zudem erwarten dich attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, die den Anforderungen der Position entsprechen.
Interessiert? Wage die Veränderung, die neue Herausforderung und bewirb dich jetzt!